.
 
.


Wohlfühlhaut 

Wohlgefühl und Ausstrahlung für deine Haut

Du willst in den Spiegel sehen und dich einfach schön fühlen und du möchtest endlich das Gefühl erleben, frei zu sein von dem Gedanken: Wie sieht meine Haut gerade aus? Für dich wäre es das schönste wenn du spontan und ohne Make up das Haus verlassen könntest ohne dabei Scham zu empfinden und dich unwohl zu fühlen?

Ich kann dich sehr gut verstehen denn auch mir ging es einst so. Ich war ratlos und enttäuscht denn ich hatte mir bereits an unterschiedlichsten Stellen Hilfe gesucht und trotzdem konnte mir niemand helfen, meine Spätakne zu heilen. Heutzutage gebe ich aus genau diesem Grund mein Wissen weiter, denn ich weiß wie hilflos du dich fühlst und ich möchte dir gern sagen: Du bist nicht allein.

 

Mit "Wohlfühlhaut" kannst du dich endlich wieder wohlfühlen in deiner Haut. 


Was erleben wir 4 Wochen lang zusammen?

1. Schritt: 1:1 Gespräche in denen wir deine Ziele etablieren

2. Schritt: Dein individueller Gesundheitsstatus wird ausgewertet 

3. Schritt: Du lernst bei einer Hautbildanalyse welches Bedürfnis deine Haut hat und wie du sie richtig pflegst.


Damit du ganz genau weist, was du von mir bekommst sind hier die Inhalte detailiert aufgelistet. 

-zwei 1:1 Live Gespräche mit mir (60-90 Minuten)

-4 Wochen lang Whatsappsupport

-detailierte Hautbildanalyse

-Rabatt auf deine individuelle Hautpflege

-Auswertung deines aktuellen Gesundheitsstatus

-Erstellen deines individuellen Fahrplans

-Lifestyltipps

 

Erlebe wie einfach es ist, deine Haut richtig zu pflegen und sich wieder wohl zu fühlen. Sich annehmen zu können weil der Kampf mit deiner Haut aufhört. Lerne dich von einer neuen und selbstbewussteren Seite kennen die gerne vor dem Spiegel steht und sich nur noch aus Spaß schminkt. 


 Dein Invest in deine Wohlfühlhaut 

 450 €

Klicke auf das Feld "Terminanfrage" und schreibe mir. Gib mir Bescheid wann du dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir führen willst. 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf