.
 
.

Haarmineralanalyse

Mit diesem ganzheitlichen Tool begeben wir uns auf Ursachenforschung und analysieren zusammen mit einem Labor wie dein Mineralstoffhaushalt, die Hormon Balance im Körper und deine Schwermetallbelastung ist. Es werden 14 Mineralstoffe wie Calcium, Zink, Magnesium oder Kupfer getestet. Durch die Analyse erfahren wir unter anderem etwas über die Entgiftung, die oft bei Hautproblemen eine große Rolle spielt. Getestet werden ebenfalls 14 Spurenelemente wie Wismut oder Nickel und 7 Schwermetalle wie Aluminium und Quecksilber. Ich empfehle immer den Blick nach innen. Denn nur wenn wir wissen wie wir aufgestellt sind, können wir unserem Körper das geben, was er braucht - nicht mehr und nicht weniger.

Was du bekommst ist

- ausführliche Beratung in zwei 1:1 Livegesprächen

- ein Testkid für deine Analys

- Klarheit über die Schwermetallbelastung in deinem Körper

- Auswertung der Ergebnisse inkl. dem Erstellen eines Fahrplans wie du deinen Körper unterstützen kannst

- Ernährungsempfehlungen


 

Dein Invest beträgt
349 €.


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf